Evangelische Kirchengemeinde Vohwinkel

06.11.2017 | Jugend

Vom 13.7.-23.7.2018 werden wir uns mit der  Jugendfreizeit vom Süden der Niederlande locken lassen.

Wir fahren nach Den Osse auf der Halbinsel Schouwen-Duiveland in die Region mit den meisten Sonnenstunden der Niederlande.

Ganz in der Nähe: Renesse, ein Ort, der gerade bei Jugendlichen sehr beliebt ist. Unser tolles Gruppenhaus (Google: gruppenunterkunft in zeeland;  www.ferienwohnung in zeeland.de/de/gruppenunterkunft –zeeland) hat 4-er Schlafräume, einen großen, sehr gemütlichen Gruppenraum, eine gemütliche Sitzecke unter dem Dach, Sonnenterrassen und einen Bolzplatz.

Viele Freizeitmöglichkeiten warten auf uns:

eine Kanutour direkt am Haus, große Strände zum Sonnenbaden, Beachvolleyball und Schwimmen.

Es stehen uns die ganze Zeit über Fahrräder zur Verfügung. Wir treffen auf einzigartiges Nordseeflair und wunderschöne Natur.

Mit 32 Teilnehmenden und 7 Mitarbeitenden wollen wir uns auf den Weg machen, um in netter Atmosphäre zusammen zu sein, viel Gutes und Spaßiges in der Ferienzeit zu erleben, aber auch als "Junge Kirche on tour" darüber nachzudenken, über welche Meere unser Lebensschiff fährt, was uns Richtung Ziel geben kann und wie wir unsere Fahrt gut meistern können. Auch, ob und wie uns der Glaube in unserem Leben helfen kann, interessiert uns sehr. Wir werden uns unter fachfraulicher Anleitung selbst verpflegen.

Anmeldezettel gibt's bei Pfr. F. Beyer (7388544) oder im Kinder- und Jugendbüro (7387196).