Evangelische Kirchengemeinde Vohwinkel

12.11.2017 | Ankündigung

Wir möchten noch einmal ganz herzlich zur großen Feier in der Adventszeit einladen.

Nach dem überwältigenden Erfolg in den letzten Jahren, beginnen wir auch dieses Jahr wieder mit dem Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche Gräfrather Straße und begehen zusammen den 2. Advent.

Wir freuen uns, dass uns neben Herr Maertins auch der CVJM Bläserkreis Vohwinkel unter der Leitung von Herrn Schmidt musikalisch erfreuen wird.

Im Anschluss erwarten uns im gegenüberliegenden Gemeindezentrum ein kleiner Sektempfang, Musik und Lieder zum Advent, besinnliche Texte und ein nettes Miteinander.

Wir werden gemeinsam zu Mittag essen.

Bei und mit einer Tasse Kaffee beenden wir das Fest um 13.30 Uhr.

Wir freuen uns über eine Anmeldung bis einschließlich 1.12. bei Frau Schlenke im Gemeindebüro (730002) oder schlenke@evangelisch-vohwinkel.de, so dass wir grob planen können.

Wir freuen uns, dass wir auch den Bezirk Bremkamp explizit einladen dürfen!

Es laden ganz herzlich ein die Besuchsdienstkreise Mitte, Bremkamp und Nord, viele ehrenamtlich Mitarbeitende, Elke Britt, unser Kantor, Herr Maertins, Frau Wiederspahn, Frau Scholz und Herr Beyer.