Evangelische Kirchengemeinde Vohwinkel

17.01.2018 | Ankündigung, Kinder, Jugend

Das Kunstprojekt verschiebt sich um ca. 2 Monate, der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Das Kunstprojekt "Internationale Märchen" 2017/ 2018, unter der Leitung der Künstlerin Justyna Weitz, findet im Dezember als "Märchenwelt-Adventskalender"-Kunstprojekt statt. Dazu wird jeden Tag an einem anderen Ort ein Törchen geöffnet und zum Vorschein kommt ein kleines Kunstwerk, gemalt von Kindern in Kunstworkshops, mit Hilfe von Justyna Weitz. Aus dieser Aktion entsteht das Projekt: "die längste Märchenlandschaft in Wuppertal"

Ab Januar bietet die evangelische Kirchengemeinde einen Kunstworkshop zu diesem Thema an, an dem alle Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen sind mitzumachen.

Den Info-Flyer mit Anmeldezettel gibt's demnächst.